Gottesdienst auf dem Bauernhof - Christi Himmelfahrt - 30. Mai

Erstellt am 29.04.2019

Ein Gottesdienst auf dem Bauernhof, bei schönem Wetter auf dem Hofplatz, bei schlechtem Wetter auf der Deele, und das am Himmelfahrtstag – dieses Angebot macht die Ev. Kirchengemeinde wieder auf dem Hof von Werner Kleinebekel in der Senne. Das Ambiente des Hofes, der Posaunenchor ist dabei – es ist schon ein besonderer Gottesdienst. 

In den letzten Jahren fanden sich jedes Mal mehr als 100 Gemeindeglieder aus Avenwedde, Friedrichsdorf und der Senne ein. Der Bauernhof am Scherpelsweg in Bielefeld-Senne ist natürlich mit dem Auto zu erreichen, aber viele verbinden den Besuch des Gottesdienstes mit einer kleinen Mai-Tour und kommen mit dem Fahrrad. 

Anschließend gibt es Würstchen und Getränke, Gelegenheit zum Verweilen und zum Austausch, und man kann gestärkt wieder den Heimweg antreten.

 

Hof Kleinebekel, Scherpelsweg 137
Bielefeld-Senne
30. Mai 2019 - 11.00 Uhr